Grillkurs Fleisch

  1. Fleisch ist unser Gemüse:
    In diesem Grillseminar geht es um das Beste vom Schwein und Rind. Kurz angebraten wie Steaks oder lange gegart wie z.B. Pulled Pork. Wir zeigen euch die perfekte Zubereitung von hochwertigem Fleisch und unterschiedlichen Cuts auf dem Grill.
  2. Bei den Grills zeigen wir euch den Unterschied zwischen Gas, Holzkohle und Pellet Grills. Ihr erfahrt wie man den Garpunkt optimal ermittelt und das Fleisch richtig würzt.
  3. Zusammen bereiten wir fünf unterschiedliche Fleisch Spezialitäten vom Grill zu. Und wenn ihr wollt, kreiert ihr mit uns euer eigenes Grillgewürz und eure eigene BBQ Sauce.
  4. Natürlich bekommt ihr die Rezepte, damit ihr alles Zuhause nachgrillen könnt.
  5. Habt ihr noch spezielle Wünsche? Lasst es uns wissen. Sendet uns eine E-Mail. Damit wir uns auf euch vorbereiten können.
  6. Zwischen 10 und 14 Teilnehmer. Kosten 160,-- €

SHARE REAL SMOKE BBQ

Real Smoke BBQ Logo
Adresse

Tiroler Strasse 72
70329 Stuttgart

© 2019 REAL SMOKE BBQ ··· Impressum · Datenschutz

Made with Mobirise web page template