Grillkurs Basic

  1. Einfach mal Grillen lernen:
    In diesem Grillseminar geht es um die Grundlagen des Grillens. Wir zeigen euch die BBQ Basics.
  2. Gas, Holzkohle oder Pellet Grill? Was ist der Unterschied? Wir geben euch Tipps fürs Anfeuern und die Pflege Eures Grills. Schwein oder Rind, Fisch, vegetarisch oder Huhn? Was sind die Unterschiede und worauf kommt es wirklich an? Was sind einfache, aber trotzdem beeindruckende Gerichte?
  3. Wir bereiten gemeinsam ein Vier-Gänge-Menü vom Grill zu und ihr kreiert mit uns euer eigenes Grillgewürz. 
  4. Natürlich bekommt ihr die Rezepte, damit ihr alles Zuhause nachgrillen könnt.
  5. Habt ihr noch spezielle Wünsche? Lasst es uns wissen. Sendet uns eine E-Mail. Damit wir uns auf euch vorbereiten können.
  6. Zwischen 10 und 14 Teilnehmer. Kosten 120,-- €

SHARE REAL SMOKE BBQ

Real Smoke BBQ Logo
Adresse

Tiroler Strasse 72
70329 Stuttgart

© 2019 REAL SMOKE BBQ ··· Impressum · Datenschutz

Created with Mobirise - Get now